Heimstatt e.V.  

Kölnstraße 6 

53111 Bonn 

Gründungsjahr: 1946

Heimstatt ist ein katholisch gegründeter Verein zur Förderung von Aufgaben der Jugend-, Familien- und Sozialhilfe, vor allem der Jugendsozialarbeit, sowie der Erziehung und Bildung, des Wohlfahrtswesens und des bürgerschaftlichen Engagements zugunsten der vorgenannten Zwecke. Der Verein fördert auch mildtätige Zwecke durch die Unterstützung wirtschaftlich hilfsbedürftiger Personen. 

Der zuletzt zugegangene Freistellungsbescheid des Finanzamtes Bonn-Innenstadt datiert am 20.04.2020 ist gültig bis zum 20.04.2025.

 

Georg Goetz, Vorsitzender des Aufsichtsrates 

Jasmina Weinmann, Geschäftsführung

"Geschäftsführung und Aufsichtsrat"

Die Organisationsstruktur der Heimstatt finden Sie hier

 

Die Angaben zur Vermögens- und Finanzlage des Jahresabschlusse 2022 wurden durch die Beratungs- und Prüfungsgesellschaft Solidaris Revisions-GmbH geprüft. 

Der Jahresabschluss 2022 wurde durch die Solidaris Revisions-GmbH mit einem uneingeschränkten Bestätigungsvermerk vom  07.08.2023 testiert.

Ein Auszug des Berichtes für die Mitgliederversammlung finden Sie hier