In beiden Osterferienwochen bietet das Jugendzentrum St. Martin in der Heilsbachstr. 2 unter den dann geltenden Coronaschutzbedingungen Ferienbetreuungen an. Zwischen 8.30 Uhr und 10.00 Uhr können die Kinder ankommen und werden dann bis 16.30 Uhr betreut. Das Programm, das sich auch an den Regeln zum Coronaschutz orientieren muss, richtet sich an alle Kinder ab dem dritten Schuljahr und Teenager bis 12 Jahre. Auch einzelne Betreuungstage sind möglich. Eine schriftliche Anmeldung ist erforderlich und kann per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit Angabe von Name, Alter und Schule des Kindes angefragt werden. Das Formular wird dann zugeschickt.

Auch für vier Sommerferienwochen werden im Jugendzentrum bereits Anmeldungen zur Ferienbetreuung angenommen. Im Juli sind die ersten drei Ferienwochen und im August noch einmal die letzte Woche vom 9. bis 13.8. im Programm. Dafür sind je nach Verfügbarkeit einzelne Wochen mit einer schriftlichen Anmeldung möglich.

Spendenkonto

 

Sparkasse Köln Bonn
IBAN: DE16370501981930345523
SWIFT-BIC: COLSDE33


Suche