Neuigkeiten

Am 26. November 2018 fand für sechs neue Mitarbeiter/innen der Heimstatt e. V. Bonn eine Rundfahrt durch die Einrichtungen statt.

 

Zweimal im Jahr erhalten die neuen Mitarbeiter/innen auf dieser Rundfahrt umfassende Informationen über die Aufgabenbereiche und die Einrichtungen und Dienste der Heimstatt e. V. Bonn.

 

Am 5.11.2018 stellte sich die Heimstatt e. V. Bonn als Arbeitgeber bei der Praxismesse der TH Köln, Fachbereich soziale Arbeit vor. In unseren fünf Einrichtungen haben wir reges Interesse Absolventen der TH Köln und anderer Hochschulen in unseren Arbeitsfeldern neu einzustellen.

Unsere Arbeitsbereich im Bereich der Jugendhilfe sind Erziehungshilfen, Offene Jugendarbeit und Jugendsozialarbeit.

Am 7. Mai 2018 fand für neue Mitarbeiter/innen eine Rundfahrt durch die verschiedenen Einrichtungen der Heimstatt e. V. Bonn statt.

Ab 1. Mai 2018 konnte einen neue Stelle im Jugewndmigrationsdienst Bonn eingerichtet werden.

Heinz Meyer ist seit 1959 inzwischen seit 58 Jahren der Bonner Heimstatt verbunden. Von 1959 wohnte er im Lehrlingsheim St. Michael und war dort über mehrere Jahr auch als Praktikant und Hilfskraft im Abenddienst bereits tätig.

Spendenkonto

 

Sparkasse Köln Bonn
IBAN: DE16370501981930345523
SWIFT-BIC: COLSDE33